"Schatz im Acker" - Innovationspreis

Initiator/in
ein Geistreich-Mitglied
Erstellt am: 28.09.2013
Letzte größere Änderung: 28.09.2013
Sprachen
Deutsch (Original, angezeigt)
Einsortiert in
Kampagnen
Stichworte
Meinungen
eine Stimme
Kommentare zum Dokument
Big_discussions-idea

Idee

Ein Aspekt unserer Kirchenkreis-Konzeption ist: Unser Kirchenkreis ist attraktiv. Das war nicht unumstritten. Aber wir wollten damit zeigen: Hier gibt es viele Projekte, die sich lohnen und Menschen, die sich engagieren.
Deshalb wurde auch ein Innovationspreis eingeführt, der den Namen "Schatz im Acker" bekam. Alle Initiativen, Projekte und Gruppen innerhalb des Kirchenkreises konnten sich beteiligen. Eine kleine Jury hat in diesem Sommer zum ersten Mal den Preis vergeben - insgesamt 2100 EUR verteilt auf vier Preisträger.
Mehr dazu auf der Homepage: www.kirchenkreis-wittgenstein.de/schatz-im-acker.html

Fazit

---

Umfeld des Beitrags

geistreich Videos

Videos ausblenden