White

DiscussionIdeen und Fragen > Kirchenjahr > Jahreswechsel und Epiphanias

  • Thumb_discussions-idea
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Freundinnen, Die Niederkunft Gottes war und bleibt der Versuch, im Betonierten zu nisten und zu wachsen. Und auch wenn der Chor der Engel hilft - es bleibt eine riskante Sache. Manches wird diesem Kind noch weggeschlagen werden, am Ende der Atem. A...
    Diese Idee ist für alle Internetnutzer sichtbar.
    von einem Geistreich-Mitglied
  • Thumb_discussions-question
    Gibt es eine Ordung zum Abschmücken des Weihnachtsbaumes in der Kirche, wo noch einmal erklärt wird, was die einzelnen Dinge, die am Baum hängen, für eine symbolische Bedeutung haben? Ich denke darüber nach , dazu einen Familiengottesdienst zu gestalten. Ich würde mich über Anregungen freuen. Danke.
    Diese Frage ist für alle Internetnutzer sichtbar.
    von einem Geistreich-Mitglied

geistreich Videos

Videos ausblenden