Konkret CD "das Leben ruft", sowie Liederbuch !

Initial author
a geistreich member
Created at: 2014-03-27
Last major update at: 2014-03-27
Languages
Deutsch (Original, currently shown)
In section
Not yet added to table of contents
Keywords
---
Votes
no vote
Comments to the document
Big_discussions-idea

Idea

Hallo,

ich kann Euch das neue Liederbuch von www.konkret.de aus Walheim besonders empfehlen; das 249 Seite starke Songbuch enthält Klassiker wie von Hillsong "Thundercorner - der Baustein der zum Eckstein" wurde, Silbermond - "gib mir ein kleines bischen Sicherheit", jede Menge Worshipsongs, Anbetung - ideal für sämtliche Freizeiten, Jugendfreizeiten, Bildungsstätten, VCH Hotel, überall da wo man zusammen Gott loben und preisen kann.

Im Lobpreis fielen auch die Gefängnismauern doch Paulus und Silas flohen nicht. Da war der Gefängniswärter überrascht.
Für 600 Euro kann Konkret mit Liederbuch bei Euch zu Gast sein die 6 köpfige Band mit Matthias Mergentaler als super Frontsänger; kommen sie zu Euch mit Anfahrtspauschale.

Kontakt: Mathias Heckendorn, Dammweg 21, 74399 Walheim Tel: 07143/374103.

Super, wenn Ihr das allen Euren Pfarrern/innen, Nachbarkirchen, katholische Kirchen weitergebt Brücken bauen.

Ziele sollte sein, 3000-5000 Kirchen usw. zu erreichen.

Euer Mathias.

Summary

---

Connected content

• Suchet der Stadt Bestes
    "Seek the peace of the city and pray to the Lord for it" (Jer. 29:7). For three years now we have initiated and held 48 hour prayer services. In a parish room that has been especially set up for these services one or more people pray together for one hour.
    This is visible in the Web.
    from a Geistreich-memberEv. Melanchtongemeinde Griesheim in Frankfurt Am MainTranslator: a geistreich member
  • Thumb_discussions-idea
    Hallo, ich bin Mathias, 44 Jahre, wohne in Walheim. Das als Zielsetzung des Projekts mit super Singleprogramm als auch Events wie Chöre, christliche Rockmusik usw die Kirchen voller zu bekommen. Mir fällt auf, dass es gerade auf den Dörfern ein schlechtes Singleprogramm gibt. Seid Ihr auch ungern...
    This idea is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Thumb_discussions-idea
    https://www.youtube.com/watch?v=WsvMb_0vkrs Hallo, welches wären Eure christlichen Lieblingsmusiktitel der Rock-, Pop-, Gospel- oder Klassikszene? Wenn ich an früher denke, waren es Stryper, Petra, Whitecross, heutzutage Golden Voices of Gospel usw. Super wäre, wenn in Zusammenarbeit mit jeder Ge...
    This idea is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Titel
    Neue Studie des Sozialwissenschaftlichen Instituts der EKD erschienen. Kirchengemeinden als Akteure im Sozialraum.
  • Postkarten von KIrchen
    Von Fotoaufnahmen von Kirchen lassen sich gut Postkarten herstellen. Ein Beispiel aus der Schweiz.

geistreich video

Hide Video