Die besten Newcomer/ Gospelbands auf Bundesebene

Initial author
a geistreich member
Created at: 2014-05-11
Last major update at: 2014-05-11
Languages
Deutsch (Original, currently shown)
In section
Musik
Keywords
Votes
no vote
Comments to the document
Big_discussions-idea

Idea

Hallo, gestern sah ich den Grandprix mit seinen 24 europäischen Ländern. Und ich frage mich warum schaffen es die Kirchen nicht bundesweit den besten/die beste Künstler/in zu ermitteln.
Ein eigener Abstimmungsmodus mit Radiosendungen und zb christlichem Tv.
Nutznieser die christliche Musikwelt. Es ist doch gar nicht so schwer in jedem deutschen Bundesland wie Hamburg, Bremen, NRW usw einen Ansprechpartner/in zu finden.
Es gibt super christliche Bands nur die Verkaufszahlen könnten noch viel viel höher sein.
Euer Mathias

Summary

---

Connected content

• Thumb_discussions-idea
    Hallo, gestern sah ich den Grandprix mit seinen 24 europäischen Ländern. Und ich frage mich, warum es die Kirchen nicht schaffen, bundesweit den besten/ die beste Künstler/in zu ermitteln. Ein eigener Abstimmungsmodus mit Radiosendungen und z.B. christlichem TV. Nutznießer: die christliche Musikw...
    This idea is visible for all internet-users.
    By 2 geistreich- members
  • Thumb_discussions-idea
    Hallo habe noch eine Idee das christliche Kirchen sich besser vernetzen sollten zb mit Fußballtunieren,Volleyballtunieren oder eben Radfahrer übernachten.So könnten die Singles noch besser vernetzen und für verbesserte Qualität bundesweit sorgen. Ideen gerne an mich mathias.heckendorn@googlemail....
    This idea is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • EKD Kirchenamt in Hannover HannoverHerrenhäuser Straße 12, 30419 Hannover
    In der Evangelischen Kirche in Deutschland hat die Gemeinschaft von 20 lutherischen, reformierten und unierten Landeskirchen ihre institutionelle Gestalt gefunden. Das evangelische Kirchenwesen ist auf allen Ebenen föderal aufgebaut. Ohne die Selbständigkeit der einzelnen Landeskirchen zu beeint...
  • Dtl
    Viele Projekte sind bundesweit angelegt.
    This article is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Kanzel
    Tipps fürs präsente Predigen von Thomas Hirsch-Hüffell.
    This article is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member

geistreich video

Hide Video