Couch 7.de Gratisübernachtungen für Christen

Initial author
a geistreich member
Created at: 2014-05-12
Last major update at: 2014-05-12
Languages
Deutsch (Original, currently shown)
In section
Arbeit mit Touristen und Kurseelsorge
Keywords
---
Votes
no vote
Comments to the document
Big_discussions-idea

Idea

Hallo wer immer von Euch eine Couch gratis hat bitte gebt es hier bekannt! Besser kann man sich für Fahrradfahrer, Wanderer, Inliner, Christen nicht vernetzen :)
couch7
10. Mai
WIR SIND OFFIZIELL ONLINE !
-------------------------------------

Nach langer Zeit sind wir nun endlich offiziell online gegangen mit couch7.

Meld dich jetzt an: www.couch7.com

Summary

---

Connected content

• Thumb_discussions-question
    Hallo, es beginnt langsam wieder die Fahrradfahrer-, Wanderer- und Reisezeit. Daher schlage ich für die Landeskirche auch eine Art Portal "Kostenlose Übernachtungen" vor für Mitchristen - natürlich auf Gegenseitigkeit. Demnächst geht die Fahrradtour wieder los, wer also Möglichkeiten in Baden-Wür...
    This question is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Thumb_discussions-idea
    Hallo habe noch eine Idee das christliche Kirchen sich besser vernetzen sollten zb mit Fußballtunieren,Volleyballtunieren oder eben Radfahrer übernachten.So könnten die Singles noch besser vernetzen und für verbesserte Qualität bundesweit sorgen. Ideen gerne an mich mathias.heckendorn@googlemail....
    This idea is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Thumb_discussions-idea
    Hallo, bitte gebt es Sonntags in Euren Kirchen bekannt: Topbands der christlichen Musikszene beim Balingerrockfestival. Reichlich Karten vorhanden auch superpreiswerte Gruppentickets: 10 bezahlen, eines gratis bekommen mit Fahrgemeinschaften günstigst und umweltfreundlich aus nah und fern zu ein...
    from a Geistreich-member
  • Thumb_discussions-idea
    Hallo, ich bin Mathias, 45, fahre gerne Fahrrad. Meine Anregung: Gemeinden und CVJM Gasthäuser könnten in den Sommermonaten auf Spendenbasis günstig Übernachtungen anbieten. Gerade solchen, die sich sonst kaum Urlaub leisten können. Gut verdienende Ärzte, Meister usw. könnten dagegen mehr geben. ...
    from a Geistreich-member
  • Radweg
    Fast 300 Radwegekirchen laden bundesweit zu Rast und Besinnung ein.
    This article is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member

geistreich video

Hide Video