Weihnachtssingletreff am 24.12.2017 Abends nachdem Gottesdienst mit neuen Leuten Treffen

Initial author
a geistreich member
Created at: 2017-11-07
Last major update at: 2017-11-07
Languages
Deutsch (Original, currently shown)
In section
Not yet added to table of contents
Keywords
---
Votes
no vote
Comments to the document
Big_discussions-idea

Idea

Hallo, kennt Ihr das auch Weihnachten immer langweilig und die gleichen Thema, der gleiche Ablauf? Das muß doch nicht wirklich sein bin 48 Jahre, noch Single will dies ändern bin 175 cm groß, Organisationstalent sehr gerne unterwegs, romantisch..       Wie wäre es ein gutes Essen, ein wenig weggehen mal mit ganz neuen Leuten..)

Idee mit von www.sthoerfunk.de freies Radio Schwäbisch Hall Mathias Heckendorn

+Harald Erasimy..In dieser Saison 7007 Fahrradkilometer gefahren..

Bitte voranmelden mathais.heckendorn@googlemail.com

Mehrere Touren sind geplant wie 2017 zb www.enztalradweg.de mit 1 Übernachtung in Pforzheim, www.donauradweg.de usw..Wer Lust hat einfach anmelden ich beiße nicht mit mehreren Fahren macht doch mehr Spaß..)

Summary

---

Connected content

• Thumb_discussions-question
    Hallo, es beginnt langsam wieder die Fahrradfahrer-, Wanderer- und Reisezeit. Daher schlage ich für die Landeskirche auch eine Art Portal "Kostenlose Übernachtungen" vor für Mitchristen - natürlich auf Gegenseitigkeit. Demnächst geht die Fahrradtour wieder los, wer also Möglichkeiten in Baden-Wür...
    This question is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Thumb_discussions-idea
    Hallo, ich bin Mathias, 45, fahre gerne Fahrrad. Meine Anregung: Gemeinden und CVJM Gasthäuser könnten in den Sommermonaten auf Spendenbasis günstig Übernachtungen anbieten. Gerade solchen, die sich sonst kaum Urlaub leisten können. Gut verdienende Ärzte, Meister usw. könnten dagegen mehr geben. ...
    This idea is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Koffer
    Stellen Sie sich vor: Mitten im Advent, im Dezember nur wenige Tage vor dem Weihnachtsfest bekommen Sie „fremden Besuch“! Stellen Sie sich vor: Maria & Joseph klingen an Ihrer Tür und bitten um Obdach für eine Nacht! Nein, was so seltsam klingt, ist Wirklichkeit. Mehrere „Adventskoffer“ sind in ...
    This is visible in the Web.
  • Thumb_institution OldenburgLustgarten 10, 26135 Oldenburg
  • Flughafenkapelle München
    Der Kirchliche Dienst am Flughafen München bietet Gottesdienste und Andachten an, leistet seelsorgerliche und praktische Hilfe.
    This is visible in the Web.

geistreich video

Hide Video