Idee für den sozialen Wohnungsbau Verein + 3 Tageevent Living New world

Initial author
a geistreich member
Created at: 2019-06-06
Last major update at: 2019-06-06
Languages
Deutsch (Original, currently shown)
In section
Not yet added to table of contents
Keywords
---
Votes
no vote
Comments to the document
Big_discussions-idea

Idea

Hallo wenn es nicht mehr so schön am Wohnort ist oder aus beruflichen Gründen man den Wohnort wechseln ist es schwer eine neu günstige Bliebe zu finden.

In Zusammenarbeit mit der Politik und den Kirchen will ich an lösungen arbeiten das Wohnungssuchende schneller wechseln können bei Problemen.

Sachbeschädigungen usw sollten gar nicht erst geduldet werden.

Plane daher 1 3 Tage Event mit Fußballtunier Startkapitlal 1 Kuchen und diversen

Musikrichtungen.

Freue mich über jede Gemeinde die mitmacht.

Endspiel bzw Endausscheidung wäre Berlin.

Gott ist in den schwachen mächtig dachte ich immer, bittet so wird gegeben

0157/56089023 freue mich über jede aktive Mithilfe

je mehr Gemeinden mitmachen desto besser!

Summary

---

Connected content

• Thumb_discussions-question
    Gutenmorgen aus Bietigheim super Pc hier aktueller Stand 1443 Wahlkampfkilometer.seit Aschermittwoch Startkapital 1 Kuchen 0157/56089023 ) wir brauchen mehr Sozialwohnungen, 12 Euro Mindestlohn GG Art 1-7 freie Meinungs + Pressefreiheit.bis Dienst soll es schön bleiben rauf aufs Rad i plan a int...
    This question is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Evangelische Stephanusgemeinde Stuttgart-Dürrlewang StuttgartEulerstraße 5, 70565 Stuttgart
    Die evangelische Kirchengemeinde in Stuttgart-Dürrlewang entstand nach dem 2. Weltkrieg in dem für Fliegergeschädigte, Wohnungssuchende und Flüchtlinge neu gegründeten Stadtteil. Inzwischen ist sie auf 1100 Gemeindemitglieder geschrumpft, aber unvermindert aktiv. Heute leben in Dürrlewang Mensche...
  • Thumb_discussions-idea
    Hallo der Freundeskreis Asly plant in Besigheim Kreis LB ein Fußballflüchtlingstunier mit Livemusik! Je mehr Mannschaften mitmachen desto besser! Startkapital 1 Kuchen. Gerne mit Kindermannschften, Firmen, Schulen usw. In Planung ein Rückspiel im Herbst vor dem normalen Spielbeginn so kann man n...
    This idea is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Schatzsuche
    Eine Kirchengemeinde befragt die Gemeindeglieder nach ihren Interessen, Fähigkeiten und Freizeitgestaltung. Darauf aufbauend werden Menschen, die selten oder nie die Kirche besuchen und sich in den bisherigen Gruppen nicht wiederfinden, ins Gemeindeleben gezielt eingebunden.
    This is visible in the Web.
    from a Geistreich-memberSt. Alexandri-Gemeinde in Einbeck
  • Von 8 Eingaben zu einem Klick
    Das KirchenWeb ist als erstes ausgewachsenes Gemeindemanagementsystem in Deutschland eine Antwort auf viele Sorgen und Probleme, mit denen Menschen bei der Arbeit in ihren Gemeinden tagtäglich konfrontiert werden. Durch die Reduzierung von Doppeleingaben, der Integration von Öffentlichkeitsarbei...
    This is visible in the Web.
    from a Geistreich-memberKirkeWeb Ap/S in Kopenhagen

geistreich video

Hide Video